^
  • Unser Haus

<NEU>Workshop Mundschutz selber nähen für Alt und Jung!

Gesichtsmasken machen zur Zeit der Corona-Pandemie Sinn zum gegenseitigen Schutz. Doch die Gesichtsmasken sind Mangelware. Die Verfügbarkeit in den Apotheken, Drogeriemärkten und Geschäften ist begrenzt. Und niemand kann sagen was alles noch auf uns zukommt. Das Gebot der Stunde lautet deshalb: Mundschutz selber nähen, ganz individuell und ideenreich - das geht ganz einfach. Wie erfahren Sie hier bei uns in gemütlicher Atmosphäre. Eine Anleitung wird vorgegeben.
Sollten Materialien nicht vorhanden sein, kein Problem. Entsprechende Materialien können auch über die Dozentin käuflich erworben werden. Cerstin Diekmann bringt eine große Auswahl an Stoffen und Gummibänder mit. Falls vorhanden sind mitzubringen: Stoffe, Gummiband und natürlich gute Laune.

Der Kursus findet am Mi. 27.05.2020 in der Zeit von 08:30 - 11:30 Uhr statt. Bitte telefonisch anmelden!